Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Sie möchten eine schnelle Antwort auf Fragen zu unseren Produkten, Preisen, größeren Abnahmemengen, Lieferterminen oder brauchen Hilfe bei der Druckvorlagenerstellung? Wir sind für Sie da und Ihre Anfrage wird in kürzester Zeit beantwortet. Wir sind für Sie natürlich auch telefonisch erreichbar und würden uns freuen Ihnen bei allen Fragen behilflich zu sein.

*Firma / Name:
*E-Mail:
Ihre Telefon-Nr.:
Betreff:
*Ihre Nachricht:
(*) Pflichtfelder

Während des gesamten Bestellvorgangs steht Ihnen ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Bei Fragen würden wir uns über Ihren Anruf sehr freuen!




Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage mit folgenden Angaben zu:
das Material/das Produkt
das Format
die Art der Endverarbeitung
die Stückzahl
Das individuelle Angebot schicken wir Ihnen umgehend zu.




Bevor Sie Ihre Bestellung verbindlich aufgeben, werden Ihre Druckdaten kostenlos auf die Druckfähigkeit überprüft. Die Datenprüfung beinhaltet:
Prüfung des Datenformates
Prüfung der Auflösung
Prüfung des Sicherheitsabstandes (Abstand zum Rand von 5cm für Randverstärkung und Ösen)
Prüfung aller Schriften, ob sie eingebettet oder in Pfade umgewandelt sind
Prüfung des korrekten Farbmodus (CMYK)

Das Ergebnis mit einer Übersicht und einem Ausschnitt 1:1 Ihrer Druckdatei erhalten Sie innerhalb von 2 Stunden. Bei Fehlern in Ihrer Druckdatei erhalten Sie Korrekturhinweise und/oder Verbesserungsvorschläge.

Ihre Daten können Sie uns, auch gerne schon mit Ihrer Anfrage, auf folgenden Wegen übermitteln:
per E-Mail / (Dateien bis 20 MB):
per FTP: Zugangsdaten für Ihren persönlichen Konto erhalten Sie innerhalb von 30 Minuten. Hierzu bitten wir Sie um kurze Nachricht an:
per Post: CD, DVD oder USB mit Ihren Daten an unsere Adresse

Fall Sie über keine fertigen Druckdaten verfügen, aber eine Vorstellung von Ihrem Wunschmotiv haben, können wir Ihnen ein Layout nach Ihren Angaben erstellen. Die Kosten hierfür sind gering. Nach der Erstellung Ihres Layouts senden wir Ihnen eine Übersicht/Entwurf per E-Mail zur Druckfreigabe zu. Korrektur Entwürfe sind möglich. Erst wenn Sie zufrieden sind, geht die Datei in den Druck.

Die Bestellung gilt als verbindlich, wenn Sie das Angebot bestätigt und die Druckfreigabe erteilt haben.




Die Produktion erfolgt unmittelbar nach Angebotsbestätigung und Druckfreigabe.

Die Lieferung erfolgt via UPS Standard:
auf einer Rolle, Banner bis 250cm (die kürzere Seite)
gefaltet, Banner länger als 250cm (die kürzere Seite)
Platten bis 300cm Seitenumfang (alle Seiten zusammengerechnet)
Lieferung via UPS Express auf Anfrage möglich.

Die Lieferung erfolgt via Spedition:
auf einer Rolle, Banner länger als 250cm (die kürzere Seite) auf Anfrage
Platten, Seitenumfang größer als 300cm

Wir bieten eine Vielzahl von kostenlosen Inklusivleistungen, um Ihnen die unverbindliche Anfrage, dann die Bestellung und Ihre Freigabe zum Druck nach einem kostenlosen Profi-Datencheck so einfach wie möglich zu machen. Die Leistungen beziehen sich auf alle unsere PVC Werbeplanen und Mesh Werbebanner sowie alle Gerüstbanner, Bauzaunbanner oder individuell bedruckt und konfektionierte XXL-Banner.
BauzaunbannerGerüstbannerHissfahnenPVC Werbeplanen
BannerrahmenHussen NasenschilderNotausgangsbannerStraßenbanner
360dpi DIGITALDRUCK © 360dpi.de